Eigenes Wappen

Das ist unser eigens Entworfenes Wappen was uns wirklich sehr gut gefällt .

 

Ihr könnt gerne unter diesem Beitrag eure Kommentare abgeben, vielleicht könnt ihr mal eure Meinung abgeben ob es euch gefällt !

 

Das Wappen ist auch in Original Größe erhältlich, natürlich nicht für jeden, also wer das Wappen in Original Größe haben will soll sich mit mir unter Kontakt in Verbindung setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefan Weyers (Dienstag, 12 April 2011 11:40)

    Hallo ihr Ahl Büggele,

    wie Wir letztes Jahr bei einer Versammlung zusammen saßen,haben alle Spieler ein Wappen für die Ahl Büggele gefordert.Einige Spieler machten sich Gedanken.Bei der nächsten Versammlung wurde dann der Vorschlag vom Alex eindeutig besiegelt.
    Ich muss sagen,das das Wappen eine sehr gute Wahl war und auch frische Farben hat.
    Es ist jetzt unser neues Markenzeichen.

  • #2

    Marco Mager (Mittwoch, 13 April 2011 23:35)

    Tja bei manchen Kommentaren kann man nichts mehr zu sagen, ist schon schwer vollständige Sätze zu bilden.

    Auf jedenfall gefällt mir das Wappen und ich bin froh das wir jetzt ein eigenes haben !!

  • #3

    Jens Kolbe (Dienstag, 28 Juni 2011 10:57)

    Hallo ihr alten Beutelträger,
    der SV Wienau 1923 e.V. hat euer Wappen auf seiner
    Seite verlinkt. Wir sehen uns am Samstag!!!

  • #4

    Stiller (Montag, 11 Juli 2011 22:03)

    Ahl Büggele.Macht gute Laune!!!!!!!

  • #5

    Constantine (Sonntag, 22 Juli 2012 21:08)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.