Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Michael Düsterdick (Montag, 30 Juni 2014 20:28)

    hallo sportsfreunde der ahl büggele

    ich möchte mich rechterzlich bei euch bedanken das ihr trotz wenige spieler und nass von oben trotzdem auf unserem turnier geblieben seit

    wir die AH frechen 46 ziehen den hut vor euch

    wir freuen uns auf das nächste spiel gegen euch

    mit dem motto " freunde treffen Freunde "

    lieben gruß Michael Düsterdich
    1. obmann
    frechen 46 AH

  • #41

    Frechen 46 AH (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:53)

    Hallo liebe sportsfründe der ahl büggele
    erst einmal ein frohes neues und sportlich erfolgreichen jahr 2014

    Als Partnerverein freuen wir uns auch dieses jahr wieder auf spannende begegnungen besonders nach dem spiel grins


    in diesem sinne alles gute für das jahr 2014

    die AH von Frechen 46
    M. Düsterdick

  • #40

    Koch Michael (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:13)

    Hallo Männer Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachts Fest und einen guten Rutsch in die 14

  • #39

    https://www.facebook.com/#!/pages/Ahl-B%C3%BCggele/288334681308432 (Donnerstag, 05 September 2013 19:36)

    Ich wünsche den Ahl Büggele am Samstag gegen die Olympia Bären viel erfolg.
    Bernd

  • #38

    Stefan Weyers (Sonntag, 30 Juni 2013 15:30)

    Wir -der Vorstand- der Ahl Büggele danken nochmals allen teilnehmenden Mannschaften,
    Schiedsrichtern und unseren Tatkräftigen Helfern, für ein schönes und ruhiges Kleinfeld Turnier.

    Michael Stiller, Alex Heidgen und Stefan Weyers

  • #37

    Gordon (Samstag, 27 April 2013 13:24)

    Bin heute da und versuche zu spielen

  • #36

    Bachem Michael (Donnerstag, 31 Januar 2013 15:28)

    So Jungs ich bedanke mich nocheinmal für euer Vertrauen und wünsche euch für die zukunft viel Glück und Spaß beim kicken

    Schönen Gruß Bachem

  • #35

    Stefan Weyers (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:34)

    Hallo liebe Ahl Büggele,

    wir wünschen Euch und euren Familien, ein beruhsames und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013,mit viel Gesundheit.

    M.Kling,M.Bachem und St.Weyers

  • #34

    StefanWeyers (Montag, 09 Juli 2012 09:08)

    Hy Klappi und Danni,

    wir die Ahl Büggele möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei euch bedanken für eure Einladung zu eurer Hochzeit.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wünschen für eure Zukunft alles gute.

    Die Ahl Büggele

  • #33

    Uwe (Freitag, 18 Mai 2012 20:34)

    Das war es wirklich und danke an Marco für die vielen tollen Bilder.

  • #32

    Stefan Weyers (Freitag, 18 Mai 2012 12:28)

    Hy Ahl Büggele,

    ich denke das die gestrige Vatertagstour nach Wienau
    im Sportlicher hinsicht ein toller Erfolg war.
    Was man zur Abfahrt,Vollsperrung und dem Bus nichr behaupten kann.
    Die Spielerzusammenstellung hat sich auf jedenfall gelohnt,denn jeder hat sich mit dem anderen auf dem oder neben dem Feld verstanden.Ein 2ter Platz in Wienau durften wir noch nie dort Feiern.
    Wir bedanken uns ganz recht herzlich an unsere Spielerfrauen,Kinder und den unterstützer einiger Spieler,die nicht zu den Ahl Büggele gehören für einen tollen Tag

    Stefan.Micha Kl. und Micha B.

  • #31

    Uwe (Samstag, 14 April 2012 15:19)

    Sorry das ich nicht Spielen konnte aber der Körper wollte heute nicht mehr.

  • #30

    Michael Bachem (Samstag, 07 April 2012 09:27)

    Hallo ich Wünsche allen Spielern und Frauen ein schönes Osterfest gruß Bachem

  • #29

    Michael Bachem (Donnerstag, 29 März 2012 08:50)

    Marco das haste gut gemacht die Homepage sieht Super aus.Bis Samstag auf der Versammlung


    Gruß Bachem

  • #28

    Uwe (Sonntag, 25 März 2012 12:23)

    Das sind schöne Fotos geworden Marco

  • #27

    Stefan Weyers (Freitag, 06 Januar 2012 08:13)

    Hallo ihr Ahl Büggele,

    am Samstag, den 21.01.2012 um 18 Uhr findet im Haus Bernards unsere Versammlung statt.

    Micha und Stefan

  • #26

    Stefan Weyers (Sonntag, 01 Januar 2012 12:50)

    Hallo ihr Ahl Büggele,

    wir wünschen allen Spielern,Spielerfrauen und Sponsoren
    ein frohes und Gesundheitliches neues Jahr.

    Micha und Stefan

  • #25

    Stefan Weyers (Sonntag, 18 Dezember 2011 13:58)

    Hallo ihr Ahl Büggele Spieler,

    bin mit dem Spielplan 2012 beschäftigt und kann euch jetzt schon mitteilen,dass Wir nächstes Jahr ein volles Programm haben werden.

    Wir wünschen allen Spielern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    Micha und Stefan

  • #24

    Thomas Strodt (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:36)

    Wir wollten uns nochmal bei euch bedanken, für die lieben Geschenke für die kleine und die Flasche für Mama und Papa.

    Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
    von
    Dany und Thomas

  • #23

    Stefan Weyers (Freitag, 14 Oktober 2011 08:29)

    Hallo ihr Ahl Büggele,

    wir laden Euch recht herzlichst ein, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.
    Am 10.12.2011 ab 19 Uhr im Haus Bernards.

    Stefan und Micha

  • #22

    FC Schäl Sick London (Freitag, 22 Juli 2011 13:40)

    Hallo zusammen,

    schöne Seite.

    Wir wollten uns nochmal für das Super Turnier, dem freundlichem Gastgeber und die fairen Spiele bedanken.

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

    Grüße
    Daniel

  • #21

    Stefan Weyers (Mittwoch, 06 April 2011 21:05)

    Hallo Ahl Büggele Spieler,

    am 16.04.2011 findet um 19 Uhr eine Versammlung im Haus Bernards statt.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich an der Versammlung teilnehmen würdet.Es gibt einiges zu Besprechen.

    Micha und Stefan

  • #20

    Feldi (Donnerstag, 03 März 2011 19:43)

    Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter, auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn und auf das was einmal war. Darauf, dass wier alle spiele spielen

  • #19

    nadeem (Sonntag, 26 Dezember 2010 11:03)

    Hallo Fründe :-)

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

    Grüße aus dem Westerwald

  • #18

    Stefan Weyers (Freitag, 26 November 2010 10:21)

    Hallo ihr Ahl Büggele,
    Am 04.12.2010 dfindet unsere Weihnachtsfeier statt.
    Vorher findet zum erstenmal ein Tipp Kick Turnier statt,wobei auch Pokale zu gewinnen sind.
    Die Planungen laufen auf Hochtouren.
    Beginn des Tipp Kick Turniers ist um 14 Uhr bei unserem Sponsor Aggi un Jünni.

    Micha und Stefan

  • #17

    Der Präses (Mittwoch, 27 Oktober 2010 16:47)

    Habe mich richtig gut gehfühlt bei eurem tournier auch wenn wir den lezten platz gemacht haben. kommen aber wieder zu euch um es nächstes mal besser zu machen.lieben Gruss Euer Präses

  • #16

    Marco Mager (Mittwoch, 13 Oktober 2010 19:18)

    Hallo ihr Ahl Büggele, ich weiß es gibt nicht jeden Tag hier aktuelles zu lesen aber die Besucherzahlen sind ziemlich niedrig.
    Es wäre schon schön wenn die Besucherzahl etwas höher aber auch regelmäßiger wären.
    Es können selbstverständlich auch Vorschläge gemacht werden, ich bin für alles offen.
    Euer Marco

  • #15

    Stefan Weyers (Freitag, 01 Oktober 2010 07:59)

    Hallo Zusammen,

    am 08.10.2010 ist um 19 Uhr bei Aggi un Jünni, Ahl Büggele Versammlung.
    Wir hoffen auf Zahlreiches Erscheinen.

    Micha und Stefan

  • #14

    Stefan Weyers (Sonntag, 27 Juni 2010 19:29)

    Hy ihr Spieler der Ahl Büggele.Gestern war unser aller erstes Turnier und wir haben es auch mit 5 Mannschaften durchgezogen.An alle Spieler und Spielerfrauen,vielen Lieben Dank für die Unterstützung.

    Micha und Stefan

  • #13

    Marco Mager (Freitag, 09 April 2010 21:50)

    Danke Kapitän, das werden wir brauchen,schade das Du nicht dabei bist.

    Gruß Marco

  • #12

    Feldi (Freitag, 09 April 2010 19:18)

    Der Spielfüher der 1sten Mannschaft wünscht euch viel Glück für Morgen und alles gute

  • #11

    StefanWeyers (Freitag, 01 Januar 2010 13:56)

    Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit,und auf ein neues Spannendes Jahr,des Ahl Büggel Fussball`s

    Micha und Stefan

  • #10

    Stefan Weyers (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:11)

    Wir wünschen euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Micha und Stefan

  • #9

    Stefan Weyers (Donnerstag, 10 Dezember 2009 19:57)

    Hy ihr Ahl Büggele Spieler.Es ist soweit,das Jahres Ende naht,und das Neue steht vor der Tür.
    Deshalb wird nochmal zusammen gefeiert,und zwar am 19.12.09 um 19 Uhr beim Sponsor Haus Bernards.Micha Bachem und Ich würden uns über rege Teilnahme freuen.Wir haben extra die Kegel Bahn von 19 bis 21 Uhr reserviert.

  • #8

    Marco Mager (Samstag, 07 November 2009 18:00)

    Leider konnte das Spiel heute nicht statt finden da der Platz wegen dem Regen gesperrt war.

    Euer Marco

  • #7

    rainer.grins (Donnerstag, 01 Oktober 2009 18:43)

    Danke der Nachfrage haben Malle alle gut überstanden,toll das ihr euch gemeldet habt,wegen Terminen für das Jahr 2010 setzen wir uns mit euch in Verbindung.Bis dahin noch viele Erfolge. Mit sportlichem gruß. ESV Kleine Baeren

  • #6

    Stefan Weyers (Samstag, 12 September 2009 19:25)

    Hallo Ihr Lieben Ahl Büggele Spieler.Heute sollte es nicht sein mit dem Spiel gegen Blau Weiss,dafür nutzten wir das Fotoshoting für unsere neuen Sponsoren (Haus Bernards und Aphrodite).Hoffentlich klappt es nächste Woche bei den Olympia Bären.

  • #5

    Sedan (Montag, 07 September 2009 14:43)

    eine sehr schöne hp. gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    Sedan

  • #4

    Stefan Weyers (Montag, 03 August 2009 19:05)

    Hy ihr alten Recken.Wir,der Michael Bachem und Ich,wollten uns ganz recht Herzlich Bedanken,das alle Spieler am Samstag bei unserem diesjährigen Senioren Turnier der SpVg.Arminia 09 für die Ahl Büggele gespielt haben.Wir hatten,wie in den letzten Jahren,wieder sehr viel Spass gehabt,trotz das die Spieler auch der 1sten Mannschaft aushelfen mussten.Die Kräfte liessen demnach auch etwas nach.

  • #3

    Marco Mager (Dienstag, 28 Juli 2009 23:25)

    Für jeden Eintrag im Gästebuch sind wir Dankbar,ich möchte euch nur bitten de Anstand zu bewahren denn sonst seh ic mich gezwungen din Eintrag zu löschen.

    Euer Marco

  • #2

    Stefan Weyers (Freitag, 05 Juni 2009 14:28)

    Hy Ihr Sponsoren,Freunde und Gönner der Ahl Büggele.Der Marco hat es geschafft,es gibt endlich unsere eigene Homepage.Danke für die tolle Idee.Es wird natürlich noch viel mehr dazu kommen,als jetzt zur Zeit auf der Homepage zu sehen ist,aber das geht natürlich nicht von Heut auf Morgen.Der Marco wird es schon richten,als unser Web Men.

  • #1

    ahlbueggele (Montag, 18 Mai 2009 00:30)

    Das ist ein Testeintrag, für die Ahl Büggle Homepage und das Gästebuch !!!

    Gruß Marco